SnowRugby

Das internationale SNOW RUGBY Turnier ist zurück! Heuer bereits zum dritten Mal lädt der RC Innsbruck ein zu dem Rugby Spektakel der besonderen Art.

Spannende Spiele im 5vs5 Format, bei einer Spieldauer von 2x5 Minuten, die den Olympiaberg Patscherkofel zum Glühen bringen. DJ Benni Pineapple versorgt Spieler und Zuschauer wie in den letzten Jahren mit fruchtigen Beats #wicked und die beliebte Glühweinbar lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Erstmals werden heuer auch unser Kids zwischen den Spielen der Großen etwas Snow Rugby Luft schnuppern.

Facts:

Fr, 27.01.2017, 20:00 Uhr WELCOME PARTY Bar Plateau (Ingenieur-Etzel-Straße 51, 6020 Innsbruck)
Sa, 28.01.2017, 09:00 Uhr GAME DAY Patscherkofel - MeinHausberg
Sa, 28.01.2017, 19:00 Uhr AFTER PARTY The Galway Bay Irish Pub & SixtyTwenty

Folgt uns auf FB und Instagram (rugby_club_innsbruck) um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Die teilnehmenden Teams aus Österreich, Deutschland und England werden wir euch in den nächsten Tagen vorstellen! Ein großes Dankeschön gilt auch jetzt schon all unseren Sponsoren und Helfern!

Partner