SnowRugby

Das internationale SNOW RUGBY Turnier Innsbruck! Fünf Mal lud der RC Innsbruck zum Rugby Spektakel der besonderen Art ein!

Spannende Spiele im 5vs5 Format, bei einer Spieldauer von 2x5 Minuten, die den Olympiaberg Patscherkofel zum Glühen bringen.

Bei Musik und Glühwein erleben die Zuschauer ein besonderes Event bei dem sowohl Herren als auch Frauenteams gegeneinander antreten und um den Sieg beim Snow-Rugby Innsbruck antreten.

Beim letzten Turnier 2020 traten 12 Herrenteams und 9 Damen-Teams an.

Das Snow Rugby 2021 musste aufgrund von Covid-19 abgesagt werden. 

Wir sind aber optimistisch und voll motiviert für das Jahr 2022 und freuen nun schon euch beim Snow-Rugby 2022 wieder begrüßen zu dürfen! Bleibt gesund und wir sehen uns!


Facts:
Fr,  WELCOME PARTY
Sa,  GAME DAY Patscherkofel - MeinHausberg
Sa, After-Game Party

Folgt uns auf FB und Instagram (rugby_club_innsbruck) um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Die teilnehmenden Teams aus werden wir euch in den nächsten Tagen vorstellen! Ein großes Dankeschön gilt  all unseren Sponsoren und Helfern, die dieses Event Jahr für Jahr ermöglichen!


Anmeldungen fürs Snow Rugby 2022 können bei obmann(a)rugby-innsbruck.at oder unter +43681328552 abgegben werden ab Herbst 2021 erfolgen. weitere Informationen folgen natürlich rechtzeitig.

Partner