Spielabsage gegen Maribor

Eigentlich hätte der Rugby Club Innsbruck am vergangenen Samstag sein letztes Spiel der heurigen Saison in der ARC Premiership bestreiten sollten. Leider gelang es dem Gegner RK Maribor aufgrund vieler Verletzungen nicht, eine Mannschaft zusammenzustellen. Daher musste das Spiel abgesagt werden und wurde mit 30:0 für den RCI strafrevidiert. Der RCI wünscht allen verletzten von Maribor eine schnelle Genesung und freut sich schon auf die Begegnung im Herbst!

Der Sieg am grünen Tisch bedeutete nach einem Sieg des RU Donau im letzten Saisonspiel gegen den RC Graz, dass der RCI in der ARC Premiership den Vizemeistertitel erobert! Die Stellung als zweitbeste österreichische Mannschaft bedeutet darüber hinaus, dass die Innsbrucker im Halbfinale um den Staatsmeistertitel nächste Woche Heimrecht haben. Gegner werden die Jungs vom Vienna Celtic RFC sein.
Gespielt wird am Samstag 10.06.2017 um 15:00 Uhr in Hall am Raggplatz, 6060 Hall Obere Lend 45.

Partner