RCI gegen Donau Piraten - die Erste!!!

Am nächsten Samstag, 26.10.2013 trifft der RCI in Hatting auf den Serienmeister Rugby Donau Piraten. Die Ausgangslagen könnten nicht verschiedener sein, Donau ist Serienmeister seit 20 Jahren und konnte zu Beginn der Saison schon einen deutlichen Sieg gegen den Vorjahres Zweiten Stade erreichen.
Innsbruck andererseits macht gerade einen Generationenwechsel durch, viele Routiniers sind gegangen oder haben eine Karrierepause eingelegt.

Das Junge Team von Johann Trojer startete mit einem Debakel in Ljubljana in die Rugby Saison 2013/14, wollen aber gegen Donau zeigen aus welchem Holz sie wirklich geschnitzt sind.

Zusätzlich gibt es am Samstag und Sonntag einen Trainerlehrgang am Sportplatz Hatting, der von Peter Smutna, Co-Trainer des Österreichischen National Teams geleitet wird. Die Teilnehmeranzahl ist zwar begrenzt aber es sind noch einige Plätze frei. Bei Interesse melden sie sich bitte beim Vorstand des Rugby Club Innsbruck.

Auf das Kommen vieler rugbybegeisterte Fans die sicherlich ein
spannendes Spiel erwarten können freut sich der Rugby Club Innsbruck.

Spielbeginn: Samstag 26.10.2013, 14:00
Ort: Hatting, Sportplatzweg 1

Partner