Murray bleibt in Innsbruck

Das 10. Tiroler Cup Spiel zwischen dem Rugby Club Innsbruck gegen die Bolzano Cavaliers gewannen die Nordtiroler mit 49 zu 23.
Die Innsbrucker hatten in den ersten 20 Minuten das Spiel unter Kontrolle und konnten in der ersten Halbzeit schon 5 Tries legen legen, ehe die Südtiroler am Ende der ersten Hälfte anschließen konnten. Halbzeitstand 35 zu 23.

Die zweite Hälften begann schlecht für die Innsbrucker der Druck des jungen Südtiroler Teams war groß. Durch Disziplinlosigkeit gaben die Innsbrucker dem Gegner weitere Chancen welcher diese nützte und einen weiteren Try verbuchen konnte 35 zu 23. Am Ende konnten die Innsbrucker sich vom Druck des Gegners entledigen und konnten 2 weitere Tries legen.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass die Innsbrucker verdient gewonnen haben aber durch ihre Disziplinlosigkeit einen höheren und eindeutigeren Sieg nicht zuließen.

Am Samstag 27. April wird das erste Heimspiel gegen Stade in Hatting ausgetragen, bis dahin hat die Innsbrucker Mannschaft in Sachen Disziplin und Teamgeist noch viel zu tun.

Nächstes Spiel: Rugby Club Innsbruck vs Stade Viennois
Spielort:            Hatting
Spielzeit:          27. April, Kick Off 14:00

Partner